Ein Projekt bei Evolution Media

  1. Startseite
  2. Ein Projekt bei Evolution Media

Du bist hier, weil du eine Idee oder ein Vorhaben mit JTL umsetzen möchtest? Wenn du ein Projekt bei uns buchst, dann bist du auf einem guten Weg dorthin! Bei einem Projekt werden die Konditionen vorher abgemacht: Grundpreis, Leistung, Start- und Enddatum.

Dadurch ist ein Projekt bei uns zuverlässig und fair.

Wir erstellen und migrieren unter anderem Shops mit JTL, erstellen Warenwirtschaften mit JTL Wawi und arbeiten mit dem Warehouse Management System (WMS) von JTL. Weitere Infos dazu findest du in den Fragen auf dieser Seite oder in einem Telefongespräch.

Klick dich am Besten jetzt durch die Fragen!

Klicken sie sich durch die Reiter rechts, um mehr über Projekte bei uns zu erfahren!

Vor Beginn des Projekts führen wir eine Bedarfsanalyse durch. Anschließend erhältst du unser Angebot. Wenn du zustimmst und die Anzahlung tätigst, beginnen wir mit der Umsetzung.

Während des Projektes bleiben wir in Kontakt, um weitere Daten anzufragen und uns auszutauschen. An wichtigen Meilensteinen wird dir die getane Arbeit vorgestellt und du hast Gelegenheit, Korrekturwünsche zu äußern.

Nach der Umsetzung findet eine letzte Fehlerkorrektur statt, dann launchen wir das Projekt und rechnen den restlichen Geldbetrag ab.

Projekte werden mit Priorität behandelt und haben ein Zeitlimit. Dadurch werden sie schnell umgesetzt. Wir zeichnen uns durch besondere Zuverlässigkeit und höchste Qualität aus.

Unsere Zielgruppe sind Onlinehändler, die bereits am Markt sind und ihren Shop zu JTL umziehen wollen oder JTL noch mehr ausnutzen wollen(z.B. durch eBay-Integration).

Wir können dir rund um die folgenden 11 Erweiterungen helfen:

Vor der Umsetzung wird ein Preis für das gesamte Projekt vereinbart. Es entstehen in der Regel keine zusätzlichen Kosten. 50% des Betrages bezahlst du als Anzahlung.

Das hängt von der Größe ab. Für weitere Preisinfos kontaktiere uns!

0+
Jahre Projekterfahrung

Hohe Zufriedenheit

Schnelle Bearbeitung

Fairer Preis

Wenn du dich für ein Projekt bei uns interessierst, dann kontaktier uns am Besten jetzt gleich!