Allgemein

JANOLAW

8

Kurz gesagt: Als Rechtsdienstleister ist Janolaw Dein Ansprechpartner mit 20 jähriger Erfahrung und mehreren Auszeichnungen für Dein Internetrecht. Als JTL Lösungsanbieter lassen sich dort individuelle Vorlagen und Muster erstellen. Immer ‘up to date’ in der Rechtslage zu sein hilft Dir unnötige Power zu verlieren. Am besten ist man gar nicht erst angreifbar. Dabei hilft Dir Janolaw.

Genauer gesagt: Internetrecht ist ein verdammt umfassendes Thema. So schnell kann man sich da die Karten legen und man steht im Regen. Umso wichtiger ist es, da den richtigen Partner an seiner Seite zu haben. Damit Du das Recht auch verstehen kannst, ist Janolaw aus Frankfurt am Main an Deiner Seite. Denn Abmahnungen und Co. müssen nicht sein und kosten nur Zeit und Geld und schaden Deinem Nervenkostüm. Nutze die gesamte maßgeschneiderte Vorlagen Palette von Janolaw sowie direkte Ansprechpartner. Über 20 Jahre Erfahrung sprechen für sich. Janolaw ist immer Up-To-Date damit Du es auch sein kannst. Mache eine Shop-Tiefen-Prüfung oder den Quick-Check um zu wissen, ob Du rechtliche Schwachstellen hast, z. B. in Deinen AGBs. Vielleicht hilft Dir da aber auch schon der kostenlose Leitfaden für Online-Recht, der auch immer wieder neu angepasst wird. Einen erweiterten Service im Forderungsmanagement kann man über Janolaw optional ebenfalls erwerben. Genauso wie rechtliche Hilfe in allen anderen Bereichen des Lebens.

Fazit: Eine top rechtliche Sicherheit ist ganz wichtig für Dich? Dann hast Du unsere Empfehlung mit Janolaw!

Jetzt diese Artikel lesen